Mercedes-Benz Surf Festival auf September verschoben

Der Veranstalter des Surf-Festivals Fehmarn hat beschlossen das Event nicht wie geplant im Mai stattfinden zu lassen.

„Leider sind wir uns heute sicher, dass wir über das Himmelfahrtswochenende vom 21. bis 24.5. noch nicht wieder ausgelassen am Südstrand das Surf-Festival mit euch surfen, feiern und genießen können. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Mercedes-Benz Surf-Festival auf den 17. bis 20.9. zu verschieben.“

Wir sind uns sicher, dass dies in der aktuellen Situation die beste Entscheidung ist und freuen uns mit euch auf einen tollen Event im Spätsommer. Laut Veranstalter behält Euer evtl. bereits erworbenes Beachcamp-Ticket seine Gültigkeit.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Danke für die Informationen, ich freue mich das es wenigstens verschoben wird und nicht komplett ausfällt.

    In diesem Sinne bis zum September.

    Liebe Grüße
    Winni

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.