Kelia Moniz gewinnt den ASP Longboard Weltmeistertitel

kelia moniz surfing roxyRoxy Surferin Kelia Moniz (HAW), 20, gewann am vergangenen Wochenende den Swatch Girls Pro China und konnte damit zum zweiten Mal in Folge das Rennen um den ASP Longboard Weltmeistertitel für sich entscheiden.

Kelia konnte mit ihrem eleganten Style, Power und Flow herausragende Scores einfahren und so das Finale gegen Chelsea Williams mit 13,40 Punkte vs 12,34 gewinnen.

“Es fühlt sich noch immer nicht real an”, sagte Kelia Moniz. “ Zu Beginn des Events hatte ich nicht das Gefühl meine beste Leistung zeigen zu können und war vor dem Finale ein wenig nervös, weil Chelsea (Williams) während des Events hohe Scores für ihre Rides bekam. Dann riss ich mich aber zusammen, hörte gute Musik, ging raus und versuchte einfach gut zu Surfen und es hat geklappt. Es ist unglaublich zweimal in Folge den ASP Longboard Weltmeistertitel zu gewinnnen! Ich könnte nicht glücklicher sein.”

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.