Foto-Highlights der boot Düsseldorf SUP Wave Masters 2018

Die SUP Wave Weltelite traf sich am ersten Wochenende der boot Düsseldorf 2018 bereits zum zweiten Mal, um ihren Meister auf der stehenden Welle zu ermitteln. Der mit 5.000,- Euro Preisgeld dotierte Wettbewerb zog in diesem Jahr deutlich mehr internationale Stars nach Düsseldorf. Auch die gezeigten Leistungen der Wave- Stand-Up-Paddler sind im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen. Im Finale zeigten sowohl der hawaiianische Showman Zane Schweitzer, als auch der elegant surfende Bernd Roediger perfekte 360 Grad Drehungen in die Welle. Am Ende überzeugte die Jury die etwas flüssigere Darbietung von Zane Schweitzer. Bei den Damen lieferten sich Andrea Moravcova-Meier aus München und Fiona Wylde, USA,  ein packendes Finale und setzten sich gegen die dritt- und viertplatzierten Paulina Herpel, Hamburg und Iva Dundova, Tschechien  durch.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Cialia sagt

    Sind echt tolle Fotos dabei…konnte leider dieses Jahr nicht hin, aber einige bekannte Gesichter sieht man ja. 😉
    Schöne Grüße Caro

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.