World Stormrider Guide Volume 3

world-stormrider-guide3

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Dieser Guide ist der absolute Hammer! Es gibt keinen ausfürlichereren Reisebegleiter als dieses Buch. Er enthält alle surfnotwendigen Informationen über die jeweiligen Regionen. Der Word Stormrider Guide Volume 3 gibt wichtige Hinweise über die Surfspots, Wassertemperaturen, Klima, bester Gezeitenstand, Einreisevisa, Material, Nightlife, Transportmöglichkeiten vor Ort, Wasserqualität…, „best time to catch the waves“ und vieles mehr. Zudem soll er einen Einblick über die Hintergründe des Surfens geben (Wetterkunde, Wellenentstehung, …). Dies allein macht ihn zu einer Seltenheit, die seinesgleichen sucht. Abgesehen davon ist das Buch auch noch mit sehr vielen erstklassigen Fotografien ausgestattet. Der World Stormrider Guide ist ab sofort überall zu kaufen wo es den World Stormrider gibt!

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.