Timo Mullen bei den Magheroarty Classics – Windsurf Video

Beim Starboard Internationale Dealers Meeting 2013 an der Costa Brava zeigte Starboard Teamrider Timo Mullen uns dieses Windsurf Video. Es wurde komplett in Magheroarty im Nordwesten von Irland gedreht. Laut Timo hatt der Monat September außergewöhnlich viel Wind und Wellen für Irland und das fast jeden Tag. Allerdings wurde nichts über die Temperatur gesagt!
Hinzu kommt, dass Timo den ersten Platz beim Magheroarty Classic belegte, der am 21. und 22. September sttfand. Rob Jones wurde Zweiter und Alex Dugan kam auf den dritten Platz.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.