Robby Naish geht keiner Welle aus dem Weg – arte Video

In einem Sport erfolgreich sein, können viele. Aber in drei Szenesportarten Weltklasse sein und sie zum Trend für alle zu machen – das hat nur einer geschafft. Die Rede ist von Robby Naish, der Legende unter den kurzlebigen Actionsporthelden. Der 24-malige Windsurfweltmeister Robby Naish hat Windurfen in den 80ern, Kitesurfen in den End90igern und seit einigen Jahren Stand Up Paddling zum Massensport gemacht und bleibt bescheiden. Wer den Austrahlungstermin am 19. Oktober auf arte verpasst hat kann das Robby Naish Video nun auf superflavor anschauen.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. […] Besucher auf ein buntes Rahmenprogramm, wie dem Naish-SUP-Testcenter für jedermann, freuen. Robby Naish wird übrigens für die gesamte Dauer des Jever SUP World Cups in der Hamburger HafenCity […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.