Star Wars Stormtrooper Skate Longboard Race

Mit Star Wars – Das Erwachen der Macht ist Disney wieder einmal ein grosser Wurf gelungen. Auch wenn im 7. Teil der Star Wars Saga die Sturmtruppen etwas anders aussehen, ist vor allem der Stormtrooper Kult ungebrochen. Kein Wunder also, dass uns auch ScottDW mit einem neuen Viral Video Spot über die Sturmtruppen versorgt. Gewohnt lässig lassen Scott und seine Crew dieses Mal die Sturmtruppen auf boosted Elektro Skate Longboards über die gute alte Erde rollen. Superflavor Bewertung: Kult!

YouTube player

Shot in 5K on the Red Epic with Rokinon Cine Primes
Shot in 4K on the GoPro Hero 4
Shot in 4K on the DJI Inspire 1
Edited in Adobe Premiere Pro

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.