Singer-Songwriter und Free-Surfer ZIGGY ALBERTS mit „LOVE ME NOW“

Ziggy Alberts veröffentlicht am Freitag das offizielle Video zu seiner neuen Single „Love Me Now“. Somit schickt der Singer-Songwriter, Free Surfer und Umweltaktivist einen neuen absoluten Sommer-Song-Vorboten für sein nächstes Studioalbum in die Welt.

Ziggy Alberts, Singer-Songwriter, Free-Surfer und passionierter Umweltschützer von der East Coast Australiens verkündet den Release seiner neuen Single „Love Me Now“ als weiteren Vorbote seines vierten Studioalbums.
Der Australier, der seine Karriere komplett selbstfinanziert gestartet hat und immer noch komplett unabhängig arbeitet, hat mit seiner Musik mittlerweile über 70 Millionen Streams auf Spotify erreicht, sowie 83.000 Follower auf Instagram.

Auf seiner Sommer-Tournee „Tell Me Europe Tour 2017“ tourte Ziggy in 10 europäischen Ländern durch etablierte Clubs.
Zurück in seiner Heimatstadt veröffentlichte er die Single „Heaven“, gefolgt von der „Heaven Australia Tour“, wo er einige der größten australischen Theater ausverkaufte: Astor Theatre, Palais Theatre, QPAC Concert Hall und das Enmore Theatre.
Dies alles wurde mit einem Marketingbudget von $ 0 und ohne Radiounterstützung erreicht!

Im Jahr 2018 fand sich Ziggy auf der Main Stage des Byron Bay Bluesfest wieder, umjubelt von 5.000 Menschen, die er mit einer unvergesslichen Performance auf die darauf folgenden Acts wie Tash Sultana und John Butler Trio einstimmte – ein kleiner Vorgeschmack dessen, was wir von seiner kommenden Veröffentlichungen und der bevorstehenden Welttournee 2019 erwarten können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.